Der Spielbetrieb ist in Hessen aufgrund der steigenden Infektionszahlen bis mindestens 31.12.2020 ausgesetzt.

Der Trainingsbetrieb ist ab dem 02.11.2020 und bis mindestes 30.11.2020 untersagt. Eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs beim FSV Schlierbach in diesem Jahr wird allerdings nicht angestrebt.

Somit verabschieden wir uns in die Winterpause und bedanken uns bei Euch für tolle Unterstützung bei unseren Heim- sowie Auswärtsspielen. Es war generell sowie sportlich keine einfache Saison. Wir hoffen das wir uns im neuen Jahr so schnell wie möglich auf dem Riedelberg wieder sehen können und die Wiederaufnahme des Spielbetriebs möglich ist.

Bleiben Sie gesund!

Link: Mitteilung des Hessischen Fußball-Verband