Sichert Euch die Dauerkarte für die Saison 2020/2021. Wie bereits kommuniziert führen wir zur kommenden Saison eine persönliche Dauerkarte für alle Heimspiele des FSV Schlierbach ein.

Ihr habt dabei die Wahl zwischen einer Dauerkarte für unsere 1A (Kreisliga A), unserer 1B (Kreisliga D) sowie eine Kombi-Dauerkarte (gilt für 1A + 1B).

Euch erwarten 15 Heimspiele unserer 1A-Mannschaft in der Kreisliga A Dieburg, u.a. die Derbys gegen Viktoria Schaafheim und Viktoria Kleestadt, sowie 9 Heimspiele unserer 1B-Mannschaft in der Kreisliga D Dieburg.

Wir freuen uns Euch zu Saisonbeginn auf dem Riedelberg begrüßen zu dürfen.

UNTERSTÜTZE DEN FSV MIT DEINER PERSÖNLICHEN DAUERKARTE FÜR DIE SAISON 2020/2021!

Bestellmöglichkeiten:

• WhatsApp: 0171 8923557
  • Post: FSV Schlierbach, Christoph Krapp, Frankfurter Str. 38, 64850 Schaafheim
  • Liste im Vereinsheim

Benötigte Angaben:

• Name, Vorname
  • Anzahl (Bitte jeweils den Namen und Vornamen angeben)
  • Anschrift
  • Telefon (optional)
  • E-Mail (optional)

Die Dauerkarte(n) wird Euch per Post rechtzeitig vor Saisonbeginn zugesandt. Die Versendung erfolgt sobald der Zahlungseingang erfolgt ist.

Preise:

1A - Kreisliga A

Erwachsene: 42,00 EUR

Rentner / Jugendliche ab 16 Jahren: 27,00 EUR

1B - Kreisliga D

Erwachsene: 15,00 EUR

Rentner / Jugendliche ab 16 Jahren: 7,00 EUR

Kombi-Dauerkarte XL (1A + 1B)

Erwachsene: 55,00 EUR

Rentner / Jugendliche ab 16 Jahren: 32,00 EUR