Die Entscheidung ist gefallen! Der HFV beschloss auf dem außerordentlichen Verbandstag den Abbruch der Saison 2019/2020. Die Aufsteiger werden anhand der Quotientenregel festgelegt. Unsere Mannschaft hatte in bislang 15 Spielen 29 Punkte geholt und erreicht somit einen Quotienten von 193. Die Mannschaften des SV Münster (32), Hassia Dieburg (31) sowie der SG Raibach/Umstadt (30) hatten bereits 17 Spiele absolviert und haben demnach einen geringeren Quotienten aufzuweisen.

Somit ist der FSV Schlierbach Meister der Kreisliga B 2019/2020 und steigt zur kommenden Saison erstmals in der Vereinsgeschichte in die Kreisliga A auf. Als Tabellenzweiter und vorgesehener Relegationsteilnehmer steigt der SV Münster II ebenfalls in die höhere Spielklasse auf. Wir gratulieren dem SV Münster II als Mitaufsteiger in die Kreisliga A und freuen uns auf die anstehenden Duelle in der kommenden Spielzeit.

Abschlusstabelle Kreisliga B 2019/2020: (Quotient x 100)

1. FSV Schlierbach / 193
  2. SV Münster II / 188
  3. SC Hassia Dieburg II / 182
  4. SG Raibach/Umstadt / 176

>>> Komplette Tabelle

Die 2. Mannschaft des FSV beendet die Saison in der Kreisliga D auf dem 15. Platz. Hier steigen folgende Teams in die Kreisliga C auf: TSV Altheim II, TSV Harreshausen II, SG Klingen II, Viktoria Urberach III

Der FSV Schlierbach spricht ein großes Dankeschön an das Trainerteam, die Spieler und Verantwortlichen für Ihr geleistetes Engagement aus! Weiterhin bedanken wir uns bei allen Fans, die uns während der Saison zuhause wie auch auswärts die Daumen gedrückt haben und uns stetig unterstützt haben! Wir bedanken uns bei all unseren Gönnern und Sponsoren die uns während der Saison unterstützt haben.

Wir sehen dem neuen Saisonstart, aktuell ist von September 2020 auszugehen, zuversichtlich entgegen und freuen uns mit Euch in unsere erste Saison in der Kreisliga A zu starten.