Beendet die Reserve von TSV Lengfeld den jüngsten Triumphzug des Gegners? FSV Schlierbach wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. TSV Lengfeld II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte FSV Schlierbach einen Dreier gegen SV Sickenhofen (3:1). Das Hinspiel in Schaafheim ging 4:2 aus.

TSV Lengfeld II nimmt mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Sechs Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für das Heimteam zu Buche. Die volle Punkteausbeute sprang für das Team von Trainer Klemens Nothacker in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

FSV Schlierbach belegt mit 29 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Zehn Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Schlierbach. Mit vier Siegen in Folge ist FSV Schlierbach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Hintermannschaft von TSV Lengfeld II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FSV Schlierbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

TSV Lengfeld II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit FSV Schlierbach, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Quelle: fussball.de

KOMPAKT:
Sonntag, 08.03.2020 | 13.15 Uhr
. Spieltag Kreisliga B Dieburg 2019/2020:
TSV Lengfeld II - FSV Schlierbach | abgesagt