Die Kreisliga D Dieburg ist zur kommenden Saison 2019/2020 wieder mit 19 Mannschaften besetzt. Auf unsere 1B warten also wie in der vergangenen Spielrunde 36 Spieltage. Zwei komplett neue Mannschaften stoßen zum Spielbetrieb hinzu. Neben der neugegründeten 3. Mannschaft der SG Mosbach/Radheim meldet auch der SV Dorndiel nach einjähriger Pause wieder eine Mannschaft an. Darüber hinaus bilden ab kommender Saison der SV Heubach und der TSV Wiebelsbach eine Spielgemeinschaft, die FSG Heubach/Wiebelsbach sowie die FSV Spachbrücken und der SV Reinheim die SG Reinheim/Spachbrücken.

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele in der neuen Saison 2019/2020.

Folgende Teams sind am Start:

Absteiger Kreisliga C Dieburg:

•  SG Klingen II

Neue Mannschaften:

•  SG Mosbach/Radheim III
  •  SV Dorndiel

Bisherige Mannschaften:

•  SV Sickenhofen II
  •  FSV Schlierbach II
  •  FSG Heubach/Wiebelsbach II (Neue Spielgemeinschaft vom SV Heubach und TSV Wiebelsbach)
  •  Viktoria Urberach III
  •  KSV Urberach II