Die Saison 2018/2019 ist zu Ende und der FSV steigt als Vizemeister in die Kreisliga B auf!

Unsere 1A-Mannschaft belegt mit 73 Punkten den 2. Tabellenplatz hinter Meister Germania Ober-Roden III (83 Punkte) und vor dem Tabellendritten Viktoria Klein-Zimmern II (60 Punkte).

Hier gilt es einen großen Dank an das Trainerteam, die Spieler und Verantwortlichen für Ihr geleistetes Engagement auszusprechen! Weiterhin bedanken wir uns bei allen Fans, die uns während der Saison zuhause wie auch auswärts die Daumen gedrückt haben und uns stetig unterstützt haben!

Wir bedanken uns bei all unseren Gönnern und Sponsoren die uns während der Saison unterstützt haben.

Last but not least gratulieren wir Germania Ober-Roden III zur Meisterschaft. Wir freuen uns schon jetzt den Meister in der kommenden Saison auf dem Riedelberg in der Kreisliga B Dieburg begrüßen zu dürfen.