Der Riedelberg ruft!!!

Liebe Schlierbacher,

der FSV Schlierbach hat den Aufstieg geschafft und spielt in der Saison 2019/2020 mit seiner ersten Herrenmannschaft wieder in der Kreisliga B Dieburg.

Für unser Ort mit seinen gut 600 Einwohnern ist das ein unbeschreiblicher Erfolg!
Die Jungs vom FSV haben mit leidenschaftlichem und mitreißendem Fußball das Schlierbacher Fußball-Herz erquickt.

Lasst uns diesen Erfolg gemeinsam am letzten Spieltag dieser Saison gebührend feiern!

Wir laden Euch herzlich zum Saisonabschluss am Sonntag, 26.05.2019 beim FSV Schlierbach ein.

Kreisliga D Dieburg | 26.05.2019 | 13.15 Uhr

FSV Schlierbach II - FC Ueberau

Kreisliga C Dieburg | 26.05.2019 | 15.00 Uhr

FSV Schlierbach - SV Viktoria Kleestadt II

Im Anschluss an die Spiele möchten wir mit Euch gemeinsam den Aufstieg und die  erfolgreiche Saison unserer beiden Mannschaften feiern.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!