Hallo liebe FSV’ler, liebe Schlierbacher und Gäste,

ich freue mich, dass Ihr die aktuelle Ausgabe unseres beliebten Riedelberg-Geflüsters in den Händen haltet. Nach knapp drei Jahren erscheint mit der Mai Ausgabe 2019 das erste Mal wieder unsere Vereinszeitschrift. Nachdem Ottmar und Eva Walter Ihre großartige Arbeit aufgrund eines Umzuges niedergelegt haben, ist leider auch das Riedelberg-Geflüster eingestellt worden. Nun also das Comeback, wie man im Fußball so sagt.

Ein großer Dank geht hier vor allem an unseren Schriftführer Christoph Krapp, der fast im Alleingang die Neuauflage vorangetrieben hat. Neben der redaktionellen und grafischen Arbeit hat er sich auch um die Sponsoren, ohne die diese Vereinszeitschrift nicht möglich wäre, gekümmert. Nochmals vielen Dank!

Ein Dank geht auch an alle unsere Sponsoren, die unseren kleinen Verein hier unterstützen. Unser Vereinsslogan #EINSTÜCKHEIMAT steckt auch hier mit drinnen. Alle unsere Sponsoren kommen aus der Region und haben zum größten Teil auch einen Bezug zum Verein. Manche waren als Spieler beim FSV tätig, andere leben in Schlierbach und wiederum andere sind auch ab und an als Fan am Spielfeldrand dabei.

Sascha Salzner

>>> zur aktuellen Ausgabe