Der April wird "heiß" auf dem Schlierbacher Riedelberg! Unsere Gutschein-Aktion im April geht in die 2. Runde. Nach dem wir im letzten Jahr bereits unsere Aktion bei fünf Heimspielen im April durchführten, ist es nun im April diesen Jahres wieder soweit. Mit insgesamt fünf Heimspielen bis Ende April ist erneut einiges los auf dem Schlierbacher Riedelberg.

Als kleinen Anreiz werden wir an alle Schlierbacher Haushalte einen "5 Euro-Gutschein" verteilen, den ihr in unserem Vereinsheim für Essen & Getränke bei den Heimspielen bis zum 28.04.2019 einlösen könnt. Also kommt vorbei und unterstützt den FSV!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Unterstützung!

Die Heimspiele im April auf einen Blick:

14.04.2019 | 13.15 Uhr - FSV Schlierbach II - FSV Münster

14.04.2019 | 15.00 Uhr - FSV Schlierbach - FC Viktoria Schaafheim II