1. Vorsitzender Sascha SalznerHallo liebe Gäste und Schlierbacher,

herzlich Willkommen auf unserer neuen Website des FSV Schlierbach. Ich freue mich, dass wir Euch seit einigen Tagen einen neuen Webauftritt präsentieren können, der alle aktuellen Themen aus unserem kleinen Verein abdeckt.
Bevor ich auf den neuen Auftritt näher eingehe, möchte ich zunächst einen großen Dank an unsere Mitglieder Eva und Ottmar Walter aussprechen, die über ein Jahrzehnt lang die alte Website immer topaktuell und sehr interessant gestaltet haben. Unsere Website, die Berichte und die tollen Bilder waren in den letzten Jahren das ganz große Aushängeschild unseres Vereins und standen einem Proficlub nichts nach. Wer sich davon noch einmal selbst überzeugen möchte, kann hier unter dem
Button „Archiv“ die alte Seite nochmals besuchen. Ottmar, Eva vielen Dank! Die neue Website wird durch unseren aktiven Spieler und Vorstandsmitglied Christoph Krapp verwaltet. Auch Ihm gilt der Dank für die Übernahme dieser Tätigkeit.

In der heutigen Zeit der medialen Welt, haben wir auf unserer Website einen Blick auf unsere Facebook Seite mit eigebunden, sodass auch Nicht-Facebook Nutzer informiert sind. Alle Spielberichte unserer jungen 1. Mannschaft könnt Ihr lesen und auch alle Vereinstechnischen Nachrichten verfolgen. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Euch auf unserer Website heimisch fühlt. #EINSTÜCKHEIMAT ist auch der neue Hashtag, die neue Philosophie unseres Vereins, die wir in Zukunft zeigen und leben wollen. Jeder im Verein, ob Spieler, Mitglied, Platzwart oder Gast soll sich wie zu Hause bzw. wie in der Heimat fühlen und sich mit dem Verein identifizieren können. Nur zusammen kann ein kleiner Verein, wie Schlierbach, in Zukunft bestehen bleiben. Ich kann Euch versichern, die Spieler und mein Vorstand werden dies sehr beherzigen. Um die Attraktivität der Seite weiter auszubauen, suchen wir noch einen Hobbyfotografen, der Lust und Laune hat, unsere Spiele in der Saison zu verfolgen und tolle Bilder machen möchte. Ottmar Walter, der dies bisher getan hat, hat leider nicht mehr allzu viel Zeit um dies zu tun. Also wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach bei uns! Wir würden uns sehr freuen.

Zum Schluss wollte ich schon einmal auf unser diesjähriges Oktoberfest hinweisen. Dies findet wieder am 02. Oktober in unserem beheizten Vorbau statt. Da der 3. Oktober ein Feiertag ist, kann bis in die Morgenstunden gefeiert werden! Wir haben wieder tolle Live-Musik. Wer letztes Jahr da war, weiß wie stimmungsvoll dies war. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Stöbern, Informieren und Surfen auf unserer neuen Website.

Und unserer Mannschaft eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

#WIRSINDERFSV #EINSTÜCKHEIMAT

Euer