Hallo liebe FSV-Mitglieder, Fans und Freunde,

nach einer dreijährigen Pause erscheint im neuen Jahr wieder unser Vereinsmagazin "Riedelberg-Geflüster". In unserem Vereinsheft präsentieren wir Euch wie gewohnt Themen rund um den FSV, aktuelle Nachrichten und Informationen sowie Statistiken und Ergebnisse unserer Mannschaften. Aktuell sind vier Ausgaben pro Jahr vorgesehen. Die erste Ausgabe im neuen Jahr ist für März/April 2019 anvisiert.

Weitere Informationen folgen im Laufe der nächsten Wochen.

Schlierbacher Bürger:
Falls Ihr interessante Themen rund um Schlierbach habt und gerne über diese berichten würdet, werden wir diese Beiträge als "Gastbeitrag" im neuen "Riedelberg-Geflüster" veröffentlichen.