Die Saison 2017/2018 ist zu Ende.

Der FSV Schlierbach belegt mit 62 Punkten den 3. Tabellenplatz hinter Meister SG Ueberau II und dem Zweitplatzierten TG Ober-Roden. Schlussendlich haben Kleinigkeiten im Saisonverlauf die Aufstiegsränge entschieden. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft eine sehr gute Saison gespielt. Hier gilt es einen großen Dank an das Trainerteam, die Spieler und Verantwortlichen für Ihr geleistetes Engagement auszusprechen!

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Fans, die uns während der Saison zuhause wie auch auswärts die Daumen gedrückt haben und uns stetig unterstützt haben!

Wir bedanken uns bei all unseren Gönnern und Sponsoren die uns während der Saison unterstützt haben.

Last but not least gratulieren wir der SG Ueberau II zur Meisterschaft sowie der TG Ober-Roden zum Aufstieg in die Kreisliga B Dieburg.