"Pitschedapper" auf dem Weg zum Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt

Der Fußball ruht aktuell auf dem Riedelberg. Doch unser Vereinsmitglied und ehemaliger Spieler Rüdiger Roth kennt keine Winterpause. Er befindet sich momentan in der Vorbereitung auf den Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt. Dieser findet im nächsten Jahr am 8. Juli 2018 in Frankfurt statt. Der FSV Schlierbach unterstützt und begleitet ihn bei seinem Vorhaben. Wir werden hier im 2-3 Wochenrhythmus über seine Vorbereitung auf das wohl härteste Rennen berichten und wünschen ihm schon jetzt viel Erfolg!

Distanz:
Schwimmen: 3,8 km
Radfahren: 180 km
Laufen: 42,2 km (Marathon)
Zeitplan
Strecken

Folgen auf Instagram:
https://www.instagram.com/pitschedapper001/

Weitere Informationen zum IRONMAN:
Webseite: IRONMAN European Championship Frankfurt

 

 

SPONSOREN: Hier könnte Ihre Werbung stehen! E-Mail: sponsoring@fsv-schlierbach.de