Der FSV Schlierbach verpflichtet Rui Xavier da Silva Monteiro vom SV Sickenhofen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt im Winter vom Tabellenzweiten der Kreisliga B Dieburg auf den Riedelberg und verstärkt den FSV-Kader.

In der laufenden Saison 2017/2018 absolvierte da Silva Monteiro 14 Spiele und erzielte 6 Tore für den SV Sickenhofen. Er war somit der zweitbeste Torschütze der Sickenhöfer.

Wir heißen "Rui" herzlich Willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in Schlierbach.